< zurück zur Übersicht

12 Monate auto all-inclusive nutzen: Netflix fürs Auto

"like2drive bietet deutschen Endverbrauchern ein neues Mobilitätskonzept, das so einfach funktionieren soll wie ein Video-on-demand-Portal", berichtet das Mobilitätsmagazin Automobilwoche.de in einem Artikel über like2drive als Alternative zum Autokauf.

Ganz nach dem Motto "Besitz ja – Kauf nein" macht like2drive den Autobesitz so einfach wie nie. Mit allen Vorteilen, die man als Autofahrer hat, aber ohne die Nachteile, die ein Neuwagen-Kauf und die anschließende Verwaltung des wertvollen fahrbaren Eigentums mit sich bringt.

"Autobesitz so einfach wie noch nie – das verspricht "like2drive", das erste All inclusive Auto-Abo", schreibt die Automobilwoche und erklärt ihren Lesern das komfortable Mobilitätskonzept.

Den vollständigen Artikel über like2drive als Alternative zum Autokauf finden Sie auf der Website der Automobilwoche.

Zum Artikel

< zurück zur Übersicht