Impressionen: Der like2drive Trackday 2020

Wir freuen uns ganz besonders, dass unser mittlerweile achter Trackday - diesmal erneut im Zeichen von like2drive - unter den besonderen Gegebenheiten in diesem Jahr im September stattfinden konnte. Mit Einhaltung aller erforderlichen Maßnahmen war auch das diesjährige Event SEAT Leon CUPRA ein voller Erfolg.

Im Vordergrund stand das geführte Fahren mit SEAT Leon CUPRA mit 290 PS. Geleitet durch unsere professionellen Instruktoren konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dort gefahrenlos an Ihre persönlichen Grenzen gehen und dabei ein unvergessliches einmaliges Erlebnis genießen. Darüber hinaus gab es als weiteres Highlight für viele die Möglichkeit einer Mitfahrt im Renntaxi – einem Porsche 911 GT3 Cup MR.