Presseartikel

Auto-Abo für Handwerker

Im aktuellen Sonderheft "Nutzfahrzeuge" der AUTO BILD, berichtet das Blatt über das Business-Auto-Abo von like2drive für kleine und mittelere Unternehmen. Einer der großen Vorteile neben der Flexibilität mit Laufzeiten von 6, 12 oder 18 Monaten, sei die volle Kostenkontrolle. Auch die Abwicklung über den volldigi...

Auto-Abo auf Zeit – Neuwagen abonnieren statt kaufen

Im Zusammenhang mit einem Bericht über Jonas Appels, dem Gewinner der AUTO BILD-Aktion "Deutschlands bester Autofahrer", berichtet das Medium über den Aktionspartner und Sponsor like2drive. Das Auto-Abo werde als Alternative zum Kauf, Finanzierung und Leasing immer beliebter. Diese Flexibilität nach dem like2drive ...

Deutschlands Beste Autofahrer 2019

Wer holt den Titel Deutschlands beste Autofahrer? In Linthe treffen sich 20 Teilnehmer zum großen Finale! Sieben spannende Theorie- und Praxisprüfungen stehen auf dem Programm. Als Hauptgewinn winkt ein SEAT Tarraco im 3-jährigen like2drive Auto-Abo. Fleetpool mit der Marke like2drive freut sich gemeinsam mit dem...

Erfolgreich durch ein simples Shopping-System – eine perfekte Geschäftsidee

Das Fachmagazin Auto Bild berichtet in der Ausgabe Nr. 44 über die bequeme und transparente Buchung bei der Fleetpool-Marke „like2drive“. "Die Vorteile liegen beim Auto-Abo auf der Hand", so der Tenor des Berichts. Günstige Flatrate-Konditionen und die einfache Online-Buchung wie bei Amazon haben einen regelrecht...

Auto-Abo like2drive: Warenkorb-Bestellung ohne Unterschrift

Das Online-Magazin autohaus.de berichtet über die unterschriftlose Bestellung von Auto-Abos bei like2drive. Mit der Online-Bestellabwicklung kann "der Kunde das ausgewählte Angebot in einen Warenkorb legen und die Buchung komplett digital abschließen", berichtet der Artikel. Dieser Prozess macht "den Zugang zu e...

all-inclusive Auto-Abo: like2drive kooperiert mit Autoscout24

Das Online-Magazin autohaus.de berichtet über die Partnerschaft von Deutschlands größtem Anbieter für Auto-Abos, like2drive, mit dem europaweit größten Online-Automarkt AutoScout24. Unter dem Titel "All-inclusive Auto-Abo: Like2drive kooperiert mit AutoScout24" erschien der Artikel am 29.09.2019 auf dem Online-Po...

Flexible Mobilität mit like2drive

Die monatlich erscheinende Zeitschrift "Firmenauto" berichtet unter dem Titel "Flexible Mobilität" in der Ausgabe 10/2019 über das Konzept Auto-Abo und digitale Prozesse beim Mobilitätsanbieter Fleetpool und der Marke like2drive mit seiner Business-Sparte für Geschäftskunden. "Sich im Autohaus beraten lassen, P...

Firmenwagen à la Netflix

Neben den Klassikern Kauf oder Leasing etablieren sich derzeit attraktive Auto-Abo-Modelle. Im Sonderheft Firmenwagen wirft die Auto Bild unter dem Titel "Firmenwagen à la Netflix" einen Blick auf das Erfolgskonzept von like2drive. Langjährige Erfahung mit Themen wie Kfz-Steuer, -Überlassung, -Versicherung etc....

Ein Auto im Abo

"Cabrio im Sommer, SUV im Winter: Mit Abomodellen für Autos können Kunden regelmäßig wechseln", berichtet ein Artikel auf der Webpräsenz des Harvard Business Manager Online. "Für Hersteller kann sich das lohnen, fand eine aktuelle Studie heraus, weil die Zahlungsbereitschaft hoch ist", so die Website des deutsche...

Das Autoabo: Flexible Alltagslösung auch für Oldiebesitzer

Mit einem Auto-Abo "kann jeder Oldtimerfan jährlich neu entscheiden, wie er seine persönliche Mobilität gestaltet", berichtet »kfz-betrieb«-Online in einem Artikel über das Angebot von like2drive. Liebhaber älterer Fahrzeuge nutzen ihre Schmuckstücke meist nur in den Sommermonaten aktiv. Im Winter stehen sie meis...

Erschwingliche Autos im Abo

"Das Start-up like2drive.de will die Autofinanzierung revolutionieren. Es bietet Fahrzeuge in einem Abo-Modell über ein Jahr an. Die monatliche Belastung liegt in der Regel zwischen 200 und 400 Euro", berichtet die AUTO MOTOR UND SPORT in der Ausgabe 2/2019. In dem kompakten Artikel erklärt das Magazin das Konzep...

Für wen sich das Auto-Abo lohnt

Heute ein SUV, morgen ein Cabrio: Autobauer entdecken das Netflix-Modell und testen verschiedene Abo-Angebote. Auch Start-ups versuchen sich in dem neuen Mobilitätsmarkt. Die WirtschaftsWoche Online berichtet. In einem Online-Beitrag rund um das Thema Abo-Modelle für Fahrzeuge erläutert die WirtschaftsWoche, wer ...
1 von 2
Datenschutz
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, andere helfen uns im Bereich Marketing, Analyse und der Verbesserung Ihres Erlebnisses bei uns.
Notwendige Cookies
Diese Cookies sind notwendig um unsere Website nutzen zu können. Details
Anbieter: like2drive GmbH (Datenschutzbestimmungen)
Funktionale Cookies
Diese Cookies stellen zusätzliche Funktionen wie den Merkzettel oder die Auswahl der Währung für Sie zur Verfügung. Details
Anbieter: like2drive GmbH (Datenschutzbestimmungen)
Nutzungsanalyse
Diese Cookies / Dienste werden verwendet, um die Nutzung der Seite zu analysieren.
Google Analytics
Mit Google Analytics analysieren wir, wie Sie mit unserer Website interagieren, umso herauszufinden, was gut ankommt und was nicht. Details
Anbieter: Google LLC (USA) oder Google Ireland Limited (Irland, EU) (Datenschutzbestimmungen)
Hotjar
Hotjar misst Ihr Verhalten auf unserer Website und zeichnet dazu Mauszeigerbewegungen und Klicks auf. Mit diesem Feedback können wir Ihre Erfahrung bei uns optimieren. Details
Anbieter: Hotjar Ltd. (Malta, EU) (Datenschutzbestimmungen)
Marketing
Diese Cookies / Dienste werden verwendet, um personalisierte Werbung auszuspielen.
Facebook Pixel
Der Facebook Pixel ist ein Analysetool, mit dem wir die Effektivität unserer Werbung auf Facebook messen. Damit lassen sich Handlungen analysieren, die Sie auf unserer Website ausführen. Details
Anbieter: Facebook Inc. (USA) (Datenschutzbestimmungen)
Google Tag Manager
Mit dem Google Tag Manager analysieren wir, wie Sie mit unserer Website interagieren, umso herauszufinden, was gut ankommt und was nicht. Details
Anbieter: Google LLC (USA) oder Google Ireland Limited (Irland, EU) (Datenschutzbestimmungen)
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Anderen Cookies, die der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, können Sie widersprechen.