< zurück zur Übersicht

Das Autoabo: Flexible Alltagslösung auch für Oldiebesitzer

Mit einem Auto-Abo "kann jeder Oldtimerfan jährlich neu entscheiden, wie er seine persönliche Mobilität gestaltet", berichtet »kfz-betrieb«-Online in einem Artikel über das Angebot von like2drive.

Liebhaber älterer Fahrzeuge nutzen ihre Schmuckstücke meist nur in den Sommermonaten aktiv. Im Winter stehen sie meist in der Garage.

"Heutzutage verfügt fast jeder [Oldtimerbesitzer] über ein Alltagsauto", erklärt Steffen Dominsky von »kfz-betrieb«-Online im Artikel. Doch zwei Fahrzeuge zu besitzen ist mit zusätzlichem Aufwand verbunden.

"Muss das sein?", fragt der Autor und liefert unsere Antwort auf diese Frage dem Fuße: "'Nein!', sagt Like-2-Drive. Mit seinem 'Autoabo' bietet das Unternehmen die Möglichkeit, ein Fahrzeug für einen monatlichen All-inclusive-Festpreis zu mieten"

Mehr dazu, warum sich ein Auto-Abo als flexible Alltagslösung für Oldtimer-Besitzer (und Youngtimer-Besitzer) lohnt, lesen Sie im Artikel von Steffen Dominsky bei »kfz-betrieb«-Online.

Artikel lesen

< zurück zur Übersicht