< zurück zur Übersicht

Der Trackday am Bilster Berg 2019 war ein voller Erfolg

Am 07.06. fand unser PS-lastiger Trackday am Bilster Berg statt. Nicht nur für die Sieger unseres Gewinnspiels ein voller Erfolg!

An diesem Tag hat aber auch alles gepasst. Nicht nur spielte das Wetter mit und bescherte den perfekten Rahmen für einen Tag voll mit Adrenalin, PS und Geschwindigkeit – auch die Stimmung der Teilnehmer und Crew ließ keine Wünsche offen.

Vor allem die Gewinnspiel-Sieger Kevin Ditschler und Philippe Günter freuten sich über die Mitfahrt in unserem like2drive 911er Porsche Cup MR, geführt von Markenbotschafter und Rennfahrer Christian Menzel. Mit über 500 PS ging es auf der 4,2 langen Strecke des Bilster Bergs ordentlich rund – nichts für schwache Nerven. Die hatten unsere Teilnehmer und Kollegen natürlich nicht und so blieben am Ende des Tages nur glückliche Gesichter zurück. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

< zurück zur Übersicht