< zurück zur Übersicht

#ZusammenGegenCorona: like2drive unterstützt gemeinsame Kampagne für mehr Impfungen

Seit Dienstag, 07.12.2021 ab 08:30 Uhr, klingen die bekannten Slogans vieler Marken wie Mercedes-Benz, Vodafone oder Telekom plötzlich ganz anders. Insgesamt folgen mehr als 150 Unternehmen einer von BILD und der Werbeagentur antoni initiierten Kampagne, in den Online- und Printausgaben sowie auf den eigenen Social Media-Kanälen für das Impfen zu werben und die Initiative #ZusammenGegenCorona der Bundesregierung zu unterstützen.

Auch like2drive hat sich der Kampagne angeschlossen und dazu passend den Slogan „auto all-inclusive“ in „impfen all-inclusive“ geändert. Denn Auto-Abos und Impfen verbindet mehr, als man auf den ersten Blick erkennt:

✅ Großer Mehrwert

✅ All-inclusive

✅ Keine versteckten Kosten

✅ Erledigt in 5 Min

✅ Sicherste Alternative

✅ Nach 6 Monaten neu

like2drive-CEO Niels Reimann: „Wir begrüßen die Initiative und nehmen gerne an der Aktion teil. Auch wenn unser Vergleich mit einem Augenzwinkern gemeint ist: Wir sind fest davon überzeugt, dass wir nur durch eine gemeinsame gewaltige Anstrengung beim Impfen mehr Einschränkungen vermeiden und sicher durch den Winter kommen können.“

< zurück zur Übersicht