Das Event für PS-Begeisterte: Der like2drive Trackday 2021 in Kooperation mit CUPRA

19 Kurven, 26 Prozent Gefälle – auf der 4,2 Kilometer langen Rennstrecke am Blister Berg ging am 17. Juni der like2drive-Trackday bereits zum 9. Mal an den Start. Der Teilnehmerkreis, der aus like2drive-Kunden sowie zahlreichen Gästen verschiedener Kooperationspartner bestand, konnte beim geführten Fahren auf einer der anspruchsvollsten Rennstrecken Europas die 204 PS starken e-Hybrid-Modelle des CUPRA Formentor ausgiebig testen.

Wem das noch etwas zu wenig Power unter der Haube war, durfte als Highlight im 310 PS starken Kraftpaket, dem CUPRA Formentor VZ Platz nehmen, um an der Verbesserung der eigenen Fahrtechnik zu feilen.

Darüber hinaus konnten sich einige Speed-Freunde auch im Porsche 911 GT3 CUP MR - Renntaxi über den Parcours chauffieren lassen.

Die schönsten Momente im Video: