BILD | Warum ein Abo besser ist als Kauf

Die BILD berichtet über die Kooperation zwischen dem Handelshaus Tchibo und dem Marktführer like2drive mit den attraktiven Angeboten, dem neuen Fiat 500 E und dem Tesla Model 3. "Die Autos können in wenigen Minuten online gebucht werden, die Stückzahl ist begrenzt. Und die Preise sind sehr attraktiv!“ so die BILD.

Das Blatt stellt die Angebote vor und verrät, wie das Abo funktioniert und wieso sich gerade bei E-Autos ein Abo statt Kauf besonders anbietet. "Ein Abo spart dem Autobesitzer immer viel Aufwand, gerade beim Thema Elektromobilität macht das Abo-Modell aber besonders Sinn: Viele wollen das lokal-emissionsfreie Fahren zuerst einmal ausprobieren. Wollen sehen, wie sie mit Ladeinfrastruktur und Reichweite klarkommen, bevor sie ein teures Elektro-Auto kaufen."

"Mit dieser Aktion können wir Tchibo-Kunden exklusive Auto-Abonnements anbieten, die einen unkomplizierten und risikolosen Einstieg in die Elektromobilität ermöglichen“, freut sich Niels Reimann, Geschäftsführer von like2drive.

Bild.de vom 07.04.2021