Verknüpfung mit der Tesla App

Aktivierung der Tesla App mit deinem like2drive Fahrzeug

Der früheste Zeitpunkt für eine Verknüpfung deines like2drive Fahrzeugs mit der Tesla App ist der Erhalt deines Abholtickets von unserem internen Vertrieb. Wie die Aktivierung deiner Tesla App und die Verknüpfung mit deinem like2drive Fahrzeug funktioniert, siehst du in den folgenden Schritten:

1. Deine Einverständniserklärung

Die Aktivierung der Tesla-App erfolgt über den Hersteller Tesla selbst. Wir unterstützen dich bei diesem Prozess und würden deine Daten zu diesem Zweck an unseren Ansprechpartner bei der Tesla Germany GmbH weiterleiten (sogenannte „Dritte“). Bitte bestätige uns kurz per Email an beratung@like2drive.de, dass wir deine Daten weitergeben dürfen. Gerne kannst du diesen Satz kopieren:

Zum Zweck meiner Aktivierung der Tesla App in meinem Namen, willige ich ein, dass meine unten aufgeführten Daten von der like2drive GmbH an die Tesla Germany GmbH weitergeleitet werden. Ich bitte ausdrücklich um die Weitergabe sowie Verarbeitung der Daten.

2. Folgende Kundendaten werden benötigt:

Vorname:

Nachname:

Vorgang:

Bestellnummer:

gewünschte Email-Adresse:

Bitte sende diese Daten zusammen mit der unter 1. aufgeführten Einwilligung per Mail an beratung@like2drive.de.

 3. Wir verknüpfen dich mit deinem bei uns gebuchten Fahrzeug

4. Du erhältst eine Meldung von uns, dass dein Fahrzeug verknüpft wurde

5. Wenn du innerhalb von 24 Stunden keine Mail von Tesla bekommst, setze bitte das Passwort zum Konto zurück unter:

https://auth.tesla.com/user/password/forgot 

Tesla Premium-Konnektivität

Die Nutzung der Tesla Premium-Konnektivität ist nicht im Angebot der like2drive GmbH enthalten. Bei Nutzung trägst du die anfallenden Kosten selbst. Die Premium-Konnektivität kannst du über die App buchen. Dazu musst du in der App auf "Service" und dann auf "Verwalten" klicken. Nach der Eingabe deiner persönlichen Daten wird die Premium-Konnektivität freigeschaltet.